Mitglied werden

Vereinsmitgliedschaften können ganz einfach über das nachfolgende Online-Formular beantragt werden.

Alternativ kann der Mitgliedsantrag auch über den Download-Link heruntergeladen werden. Dieser kann dann ausgefüllt per an uns gesendet oder bei unserem Kassenwart eingeworfen werden (Hayersgarten 1 in 55595 Braunweiler).

Beitragsordnung:

Beitragsordnung

Wir freuen uns auf jede neue Mitgliedschaft, mit der unsere Vereinsarbeit unterstützt wird.

Online-Formular Mitgliedsantrag:

Bei Familienmitgliedschaften bitte das Formular je Mitglied einmal ausfüllen und absenden.

Zur Bestätigung erhaltet ihr von uns eine E-Mail mit den gemachten Angaben.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Geschlecht*

Telefonnummer*

Art der Mitgliedschaft*

(bei Familienmitgliedschaften nur beim ersten Mitglied anzugeben)

Gläubiger: SV Braunweiler e.V. vertreten durch 1. Vorsitzenden Torsten Knoth, Hayersgarten 9, 55595 Braunweiler, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE44ZZZ00000776438

Hiermit ermächtige ich den SV Braunweiler e.V. den jeweils gültigen Mitgliedsbeitrag von folgendem Bankkonto per Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SV Braunweiler e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweise zur Beitragserhebung:

Bei Überschreiten einer Altersgrenze oder Änderungen der Bedingungen für Familienbeiträge erfolgt eine automatische Anpassung des Beitragssatzes. Der Einzug erfolgt jährlich zum 30.11 (bzw. zum darauf folgendem Bankarbeitstag).